Das ÖCV-Camp ist eine Seminarreihe des Vororts Rhaeto-Danubia, die aus verschiedensten Fortbildungsangeboten besteht. Dabei erhält man die Chance und die Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeitsweisen eines erfolgreichen Unternehmens zu bekommen und gleichzeitig ein qualitativ hochwertiges Seminar zu besuchen. Ausgerichtet werden die Seminare eigenständig durch unsere Partnerunternehmen. Die Camps dauern je einen Tag und finden entweder in den Räumlichkeiten unserer Partnerunternehmen oder im ÖCV-Haus statt.

Das ÖCV Camp bietet Dir die Chance, direkt von Experten aus der Wirtschaft zu lernen und gleichzeitig bietet es den Raum, um die Fragen stellen zu können, die Dir schon lange auf der Zunge brennen.

Die Seminare reichen von Kommunikation bis zu Campaigning, von Recht zu Unternehmensgründung, bis hin zu einer Fortbildung für Trainer in der Erwachsenenbildung.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und freuen uns schon auf viele Bewerbungen.

Zur Bewerbung:

Anmelden kannst du Dich per Mail an camp@rhaeto-danubia.at.
Sag uns in Deinem Mail:

  • an welchen Seminaren Du teilnehmen möchtest.
  • in je max. 100 Worten, warum Du an dem jeweiligen Seminar teilnehmen solltest.

Zusätzlich bitten wir Dich, uns Deinen aktuellen Lebenslauf zuzusenden. Die gesammelten Unterlagen werden anschließend an das jeweilige Unternehmen weitergeleitet.

Die konkreten Orte und Termine der einzelnen Seminare, findest du in der Detailbeschreibung des jeweiligen Camps. Bitte kontrolliere vorab, ob du an diesem Termin wirklich Zeit hast. Anmeldefrist ist der 01.01.2019. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt über unsere Partnerunternehmen, die das jeweilige Seminar ausrichten.

Bitte beachte auch die Teilnahmevoraussetzungen der einzelnen Seminare. Du kannst, wenn du die jeweiligen Seminar-Voraussetzungen erfüllst und von den Unternehmen genommen wirst, theoretisch an allen Seminaren teilnehmen.