Dávid Huszti, Bakk. phil. v/o Hieronymus

Referent für verbindungsinterne Kommunikation

Hieronymus studierte Übersetzen und Dolmetschen in Wien, Graz und Budapest. Studienbedingt ging er nach Graz, trat dort der Carolina bei und wurde Gründungsbursch der Europa-Kopernika. Seine vier Chargen bei Rhaeto-Danubia, sein arbeitsintensives Engagement im Jubel-ChC zum 125. Stiftungsfest der altehrwürdigen Carolina, aber auch seine weiteren Chargentätigkeiten bei der Europa-Kopernika Graz, machten ihn zu einem sehr erfahrenen Couleurstudenten. Zwischen 2011 und 2014 war er auch Kommunikationsreferent des Österreichischen Cartellverbandes und kennt somit auch viele Eigenheiten des ÖCV. Diese Erfahrungen will er nun auch für seine zukünftigen Aufgaben im Vorortsteam einsetzen. Hieronymus möchte sich im Vorortsjahr, wo es nur geht, auch für Graz starkmachen und durch sein Engagement zur Realisierung möglichst vieler Projekte in Graz beisteuern.

 

Überblick

Alter: 35
Studium: Übersetzen und Dolmetschen – Ungarisch, Deutsch, Englisch
Beruf: freiberuflicher Dolmetscher und Übersetzer

Reception: 2009
Burschung: 2011
Chargen: x, zweimal xx, zweimal xxx, zweimal FM