Daniel Zins v/o KESt

Gesellschaftspolitischer Referent

Bereits als Studentenvertreter für rund 22.000 Studenten zeichnete er sich nicht nur durch sein strategisches Denken, politisches Gespür und Organisationstalent aus, sondern lebte auch den übrigen ehrenamtlichen Mitarbeitern vor, was es heißt, anzupacken und Dinge umzusetzen. Als Mitarbeiter in der politischen Abteilung einer Interessenvertretung ist er ein profunder Kenner des politischen Systems und weiß, wo man ansetzen muss, um Veränderungen auch zu realisieren. Gerade in einer so schnelllebigen Zeit wie der heutigen ist er davon überzeugt, dass die Gemeinschaft und die gemeinsamen Werte des ÖCV Hilfestellung für jede Lebenslage bieten können. Dazu muss der ÖCV aber einem Großteil der Bevölkerung bekanntgemacht werden. Aus diesem Grund packt er jetzt mit an.

 

Überblick

Alter: 30
Studium: Wirtschaftsrecht
Beruf: Mitarbeiter in der Bundesleitung des Wirtschaftsbundes

Reception: 2011
Burschung: 2012
Chargen: x, xx1, xxx