Mag. Lukas Pirringer LL.M., BA v/o Luigi II

Generalsekretär des Vororts

Luigi studierte Rechtswissenschaften, Politikwissenschaft sowie im Rahmen eines postgradualen Masterlehrgangs Steuerrecht & Rechnungswesen in Wien und Kalifornien. Nach seiner Tätigkeit in einer internationalen Wirtschaftssozietät arbeitet er aktuell in einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei. Bereits während seiner Schul- und Studienzeit konnte er in verschiedenen Organisationen und Interessenvertretungen Verantwortung übernehmen und wichtige Führungserfahrung sammeln. Seine mitunter daraus resultierenden Kontakte aus Wirtschaft & Politik wird er im Rahmen des Vororts bestmöglich einbringen. Als Generalsekretär des Vororts ist es ihm besonders wichtig, das große Ganze im Auge zu behalten und einzelne Projekte und Aufgaben aus einer grundlegenden strategischen Ausrichtung abzuleiten. Deshalb wird er sich insbesondere für eine reibungslose interne Koordination verantwortlich zeichnen. Alle organisatorischen und strukturellen Fäden während des Vorortsjahres werden bei ihm zusammenlaufen.

 

Überblick

Alter: 24
Studium: Rechtswissenschaften, Politikwissenschaft
Beruf: Berufsanwärter in der Steuerberatung

Reception: 2012
Burschung: 2013
Chargen: x, xx1, xxx