Seminarbeschreibung

„Wer rastet, der rostet“, sagt schon eine alte Redewendung. Und dies trifft ganz besonders auch auf uns Trainer zu. Ganz im Sinne des lebenslangen Lernens beschäftigen wir uns in generativem Rahmen mit alternativen, handlungsorientierten und teils auch ungewöhnlichen Seminarmethoden. Dieser Workshop soll den eigenen Methodenkoffer erweitern und Inspiration sein, neue Wege im Seminardesign zu beschreiten.

Wann: 26.01. von 09:00 – 18:00 Uhr
Wo: Wien oder Krems

Unternehmensbeschreibung

Die NEVEREST Lifelong Learning GmbH steht für gehirngerechtes Lernen und Seminare, Workshops und Lehrgänge mit erlebnis- und handlungsorientiertem Charakter. Egal, ob in unseren Aus- und Weiterbildungen, bei Business- oder Teamtrainings: NEVEREST garantiert Qualität, Methodenvielfalt und Praxisnähe. Dieser Mix macht NEVEREST zu einem starken Partner bei allen Fragen rund ums Thema Aus- und Weiterbildung.

Voraussetzungen:

Abgeschlossene Trainerausbildung

Dein Trainer

Mag. (FH) Markus Frank-Schagerl (Gründer und Geschäftsführer der NEVEREST Lifelong Learning GmbH)